Alle3Sekunden.jpg
 
 

...hast Du die Chance Deine Einstellung zu ändern und glücklich zu sein

 

 
 
 
 

Die meisten Menschen sind ungefähr so glücklich wie sie bereit sind, es zu sein
— Abraham Lincoln
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune
— Charles Dickens

 

Uns wurde eine Gabe gegeben - wir wissen nur nichts davon 

Im Unterbewusstsein haben wir einen kleinen Schalter, den wir ganz bewusst alle 3 Sekunden umlegen und selbst bestimmen können wie wir uns fühlen - wir müssen uns nur darauf einlassen

 

Bei Kindern ist diese Fähigkeit noch ausgeprägter als bei Erwachsenen

Das beste Beispiel sind Kinder - sie stolpern und fallen, stehen auf und weinen vielleicht kurz... Werden sie dann aber durch etwas Positives abgelenkt ist der Sturz schnell wieder vergessen.

Auch wir können dieses Geschenk ganz bewusst nutzen!

Wir können positive Ereignisse aus unserem bisherigen Leben ganz bewusst reproduzieren und uns auf positive Gedanken einlassen!

Lachen macht glücklich - selbst wenn wir mal nicht "gut drauf" sind und das Lachen nicht "echt" ist! Durch die Bewegung bestimmter Gesichtsmuskeln wird beim Lachen unsere Stimmung beeinflusst - das ist wissenschaftlich bewiesen! Probier es gleich mal aus :)

Wir sind selbst für unsere Einstellung / Laune verantwortlich - niemand anderes! Es liegt an uns ob wir uns von bestimmten Dingen runter ziehen lassen oder nicht.

Auch wenn jeder seine Laune selbst beeinflussen kann, ist es dennoch schön anderen ein Lächeln zu schenken - ein geschenktes Lächeln kann wunderbares bewirken - und es kostet Dich rein gar nichts.

 
 Schluss mit Ausreden wie  "Heute ist nicht mein Tag..." !

Schluss mit Ausreden wie "Heute ist nicht mein Tag..."!

 

Nimm Dein Leben selbst in die Hand...                       

                                                                                                                                                                                                                              ...und werde glücklich!