
Consulting und Outsourcing
Du behältst gerne das Zepter in der Hand? Dabei unterstützen wir dich gerne, denn du hast recht! Eine effizient arbeitende Telefonmarketing-Abteilung in deinem Unternehmen verstärkt die Kundenzufriedenheit, schafft eine hohe Servicequalität und erfolgreiche Vertriebstermine, auch wenn die ersten Schritte herausfordernd sind. Die hohen fixen und variablen Kosten erfordern eine genaue Planung, dabei stehen wir dir gerne beratend zur Seite. Wir kümmern uns nicht nur um die technischen und organisatorischen Einzelheiten, sondern suchen bei Bedarf auch nach geeignetem Personal.
Ihre Vorteile sind:
Aktive Unterstützung beim Aufbau firmeninterner Telefonmarketing-Abteilungen
Zielgerichtetes Consulting
Kompetente Beratung durch erfahrene Projektbetreuer
Organisatorische und technische Beratung
Regelmäßige Gesprächsanalysen
Umfassende Unternehmensberatung
Telefonmarketing-Controlling
Wir führen anspruchsvolle Assessments durch, um die geeigneten Kandidaten zu ermitteln. Auch nach dem erfolgreichen Aufbau deiner Telefonmarketing-Abteilung sorgen wir mittels Telefonmarketing-Controlling und regelmäßigen Gesprächsanalysen dafür, dass du auf Erfolgskurs bleibst!
So optimieren wir mittels Consulting und Unternehmensberatung dein Qualitätsmanagement und sorgen für eine umfangreiche Qualitätssicherheit.