Consulting

 
 

Sie behalten lieber das Zepter in der Hand? Dabei unterstützen wir Sie gern, denn Sie haben Recht! Eine effizient arbeitende Telefonmarketing-Abteilung in Ihrem Unternehmen verstärkt die Kundenzufriedenheit, schafft eine hohe Servicequalität und erfolgreiche Vertriebstermine, auch wenn die ersten Schritte herausfordernd sind. Die hohen festen sowie variablen Kosten erfordern eine genaue Planung, dabei stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Wir kümmern uns nicht nur um die technischen und organisatorischen Einzelheiten, sondern suchen bei Bedarf auch nach geeignetem Personal.

Ihre Vorteile sind:

  • Aktive Unterstützung beim Aufbau firmeninterner Telefonmarketing-Abteilungen

  • Zielgerichtetes Consulting

  • Kompetente Beratung durch erfahrene Projektbetreuer

  • Organisatorische und technische Beratung

  • Regelmäßige Gesprächsanalysen

  • Umfassende Unternehmensberatung

  • Telefonmarketing-Controlling

Wir führen anspruchsvolle Assessments durch, um die geeigneten Kandidaten zu ermitteln. Auch nach dem erfolgreichen Aufbau Ihrer Telefonmarketing-Abteilung sorgen wir mittels Telefonmarketing-Controlling und regelmäßigen Gesprächsanalysen dafür, dass Sie auf Erfolgskurs bleiben!

So optimieren wir mittels Consulting und Unternehmensberatung Ihr Qualitätsmanagement und sorgen für eine umfangreiche Qualitätssicherheit.

Mit unserem Consulting Angebot bringen wir Ihren Vertrieb und Außendienst wieder auf Vordermann!

Mit unserem Consulting Angebot bringen wir Ihren Vertrieb und Außendienst wieder auf Vordermann!

Profitieren Sie von einer maximierten Mitarbeiterleistung, vervielfachen Sie Ihren Profit bei bestehender Mitarbeiteranzahl.

Profitieren Sie von einer maximierten Mitarbeiterleistung, vervielfachen Sie Ihren Profit bei bestehender Mitarbeiteranzahl.

 

Outsourcing

 
 

Sie möchten die Leistung einer professionellen Telefonmarketing-Abteilung bedarfsgerecht nutzen, ohne die eigenen Mitarbeiter einzubeziehen. Je nach Marketing- oder Service-Aktion soll Ihr Mitarbeiterstamm durch geschulte, freundliche und flexible Mitarbeiter erweitert werden können.

Unsere Mitarbeiter arbeiten für Sie in Ihrem Namen und bei Bedarf in Ihrem IT-System (CRM oder Datenbanksystem). Dabei bringen Sie viel Erfahrung, Knowhow und Branchenwissen mit ein, von dem Sie als Unternehmen profitieren. Ihre Kunden erleben eine hervorragende Servicequalität, fühlen sich verstanden und rundum gut betreut.

Wir setzen auf maßgeschneiderte Outsourcing-Lösung und erfolgsversprechende Schulungsverfahren, um Knowhow, branchenspezifisches Fachwissen und Fachvokabular zu transferieren. Teams können unkompliziert erweitert oder abgebaut werden, so kann Telefonmarketing und Kundenbetreuung effektiv in Ihr Unternehmen integriert werden.

Ihr Nutzen:

  • Flexible Unterstützung im Telefonmarketing

  • Pool aus kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern

  • Maßgeschneiderte Lösungen, mit denen Sie Ihre Kosten minimieren können

  • Einfache Kombination unseres Leistungsspektrums (Telefonmarketing, Kundenbetreuung, Vertriebsunterstützung, Objektverfolgung etc.)

  • Wir sind Ihr Serviceanbieter mit der erfolgreichen Kombination von fähigen Mitarbeitern, moderner IT und ganzheitlichen Lösungen.

Unser Mitarbeiterteam zur Weihnachtszeit 2016 in Würzburg.

Unser Mitarbeiterteam zur Weihnachtszeit 2016 in Würzburg.

Statt auf unser Trainingsangebot, können Sie outsourcen und unsere Mitarbeiter als Ihre eigenen verwenden.

Statt auf unser Trainingsangebot, können Sie outsourcen und unsere Mitarbeiter als Ihre eigenen verwenden.

 
Deutsch | English